Durch meine erfolgreiche Prüfung 2002 zur Nageldesignerin, eröffnete ich mein Nagelstudio

in Johannisberg.

Nach jahrelanger Berufserfahrung und Weiterbildung machte ich eine schulische Ausbildung

zur Fachkosmetikerin an der renommierten Kosmetikschule Schäfer in Frankfurt.

Mit einer sehr erfolgreichen Abschlussprüfung beendete ich diese 2013.

Es folgten etliche Weiterbildungen und ich bin auch heute immer für Sie auf dem aktuellen Stand.

2017 arbeitete ich zwei Jahre als Master Trainerin International für eine renommierte Kosmetik-Nagelfirma und gab dort mein Wissen an Kollegen/innen weiter. 

Im Jahr 2019 begann ich die Ausbildung zum Heilpraktiker, die nach wie vor noch andauert. Mein Ziel ist es, ganzheitlich und noch individueller auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen zu können.

Seither habe ich mich auf Anti-Aging Kosmetik, apparative Kosmetik 

und Hautprobleme spezialisiert. Selbstverständlich biete ich auch die bekannten klassischen Kosmetikbehandlungen an.

 

Ich konnte mir meinen Traum mit einem Kosmetik-Nagel und Fußstudio erfüllen.

Dafür bin ich sehr dankbar. " Der Weg ist das Ziel "

 

Das Kosmetikstudio YC COSMETICS in Geisenheim / Johannisberg

Ihre Yvonne Chandler