Im Jahr 2002 eröffnete ich mein Kosmetikinstitut in Johannisberg.

Die schulische Ausbildung zur Fachkosmetikerin, absolvierte ich an der renommierten Kosmetikschule Schäfer in Frankfurt.

2017 arbeitete ich zwei Jahre als Master Trainerin International für eine renommierte Kosmetikfirma und gab dort mein Wissen an Kollegen/innen weiter. 

2019 begann ich die Ausbildung zum Heilpraktiker, die nach wie vor andauert. Mein Ziel ist es, ganzheitlich und noch individueller auf Ihre Hautbedürfnisse eingehen zu können.

Seit 2021 bin ich zusätzlich Hautärztlich geprüfte Fachkosmetikerin.

Ebenso verfüge ich im Bereich Hygiene, über den Sachkunde 2 Hygiene Nachweis, der hessischen Infektionshygieneverodnung nach §2 und §4.

 

Ich habe mich auf die Bereiche Hautprobleme, Anti-Aging und apparative Kosmetik spezialisiert. 

 

Ich konnte mir meinen Traum mit einem Kosmetikinstitut erfüllen.

Dafür bin ich sehr dankbar. " Der Weg ist das Ziel "

 

Das Kosmetikinstitut YC COSMETICS in Geisenheim / Johannisberg

Ihre Yvonne Chandler