Im Jahr 2002 eröffnete ich mein Institut in Johannisberg.

Die schulische Ausbildung zur Kosmetikerin, absolvierte ich an der renommierten Kosmetikschule Schäfer in Frankfurt.

Neben meiner Arbeit im Institut war ich zwei Jahre als Master Trainerin International für eine sehr bekannte Kosmetikfirma tätig und gab dort mein Wissen an Kollegen/innen weiter.

 

Seit 2021 bin ich zusätzlich hautärztlich geprüfte Kosmetikerin.

Ebenso verfüge ich über den Sachkunde 2 Hygiene Nachweis, der hessischen Infektionshygieneverodnung nach §2 und §4.

 

Ich habe mich auf Hautprobleme und deren Lösung spezialisiert, mit dem Schwerpunkt Anti-Aging,

Akne, Rötungen, Couperose, mangele Spannkraft, erschlaffte Haut, irritierete Haut, Ekzemen und schuppige Haut. Durch die große Auswahl an apparativen Behandlungen bleibt kein Wunsch offen.

 

Ich konnte mir meinen Traum mit einem Kosmetikinstitut erfüllen.

Dafür bin ich sehr dankbar. " Der Weg ist das Ziel "

 

Das Kosmetikinstitut YC COSMETICS in Geisenheim / Johannisberg

Ihre Yvonne Chandler

 


Mein Institut wurde von studiolution als Digitales Unternehmen 2021 ausgezeichnet.

Das bedeutet, dass ich zu den Unternehmen gehöre, die es schaffen viele Prozesse zu digitalisieren.

Wo andere noch mit Papier und Stift unterwegs sind, bin ich digital unterwegs.